Chicago-Forum 2020
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  News >> Relaunch des Chicago-Forums 2020
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Relaunch des Chicago-Forums 2020
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6904
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Relaunch des Chicago-Forums 2020 #1 Datum: 17.02.2020, 18:28  

Hallo liebe Mitglieder, ehemalige Mitglieder und solche, die mal Mitglieder hier werden wollen. Hallo auch an alle stillen Mitleser.

In letzter Zeit war es hier im Forum sehr ruhig geworden. Ja, hier gab es auch einige Meinungsverschiedenheiten, aber alles ist (fast) wieder gut. Wir sollten ein so schönes Forum in Ehren halten und uns freuen, dass unser Gastgeber Conny uns diese Spielwiese zur Verfügung stellt. Deshalb gibt es ab sofort wieder News und Kritiken zur Band, ehemaligen Bandmitgliedern und auch anderen Künstlern. Es wäre wirklich schön, wenn mal wieder verschiedene Leute etwas posten würden. Mir macht die Arbeit als Moderator zwar viel Spaß, aber wenn man dann gar keine Rückmeldung bekommt, dann ist das schon arg frustrierend. Aber genug mit der Schwarzmalerei, lasst uns einen neuen Anfang machen. Selbst wenn einige meinen, dass die heutige Bandbesetzung ihnen nicht mehr viel gibt, fest steht, dass das musikalische Vermächtnis unter dem Banner Chicago ein Forum wie dieses verdient hat. Die Band feiert in diesen Tagen ihren 53. Geburtstag. Wir feiern das zusammen mit dem Comeback dieses Forums!!! Alles Gute zum Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
25 Or 6 To 4
(offline)
Robert Lamm - Double


Tris Drumstickschnitzer

Beiträge: 5881
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2011


icon1  Re: Relaunch des Chicago-Forums 2020 #2 Datum: 17.02.2020, 19:27  

Na dann, hoch die Tassen !!! biggthumpup Alles Gute zum Geburtstag yeah! - Party ! prost
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6904
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Re: Relaunch des Chicago-Forums 2020 #3 Datum: 18.02.2020, 15:51  

zitat:(25 Or 6 To 4,17.02.2020, 19:27)
Na dann, hoch die Tassen !!! biggthumpup Alles Gute zum Geburtstag yeah! - Party ! prost
Genau! Hoch die Tassen und los geht‘s!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dialogue
(offline)
Robert Lamm - Double



Beiträge: 617
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.07.2009

Deutschland
icon1  Re: Relaunch des Chicago-Forums 2020 #4 Datum: 18.02.2020, 21:24  

Da hast du ja schon ordentlich was vorgelegt makemesmile. freuendes Smilie
Ich werde mich demnächst damit befassen. Lächeln
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wishingyouwerehere
(offline)
Robert Lamm - Double



Beiträge: 3384

Mitglied seit: 08.03.2009

Deutschland
icon1  Re: Relaunch des Chicago-Forums 2020 #5 Datum: 21.02.2020, 16:03  

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs, die mit ihrer Musik von Anfang an meine Jugend und meinen Musikgeschmack für mein restliches Leben so stark geprägt haben. Alles Gute zum Geburtstag Danke makemismile, daß du dich auch weiterhin so liebevoll und informativ um die Forum Mitglieder hier kümmerst. freuendes Smilie
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  News >> Relaunch des Chicago-Forums 2020
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

Website von Chicago
Conny's Chicago Homepage:
www.chicagohome.de

Chicago-Picture and Logos Copyright © 2003-2020 by Chicago (Chicagotheband.com)

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)