Chicago-Forum 2018
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Die Ersatzmusiker >>  Lee Thornburg >> Basisinfo
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Basisinfo
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6692
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Basisinfo #1 Datum: 12.06.2009, 15:41  

Ich habe keine Website von Lee gefunden, aber hier steht das Wesentliche (wobei eine "Kleinigkeit" fehlt):

http://en.wikipedia.org/wiki/Lee_Thornburg

Besser als tausend Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=VFr3Cfc1XSM
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6692
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #2 Datum: 01.06.2010, 10:44  

Lee geht demnächst mit Supertramp auf Tour!!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6692
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #3 Datum: 01.06.2010, 23:20  

...und spielt derzeit das neue Album von Rod Steward ein...
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wishingyouwerehere
(offline)
Robert Lamm - Double



Beiträge: 3302

Mitglied seit: 08.03.2009

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #4 Datum: 02.06.2010, 21:45  

Ohhhhh.......Supertramp gibt´s auch noch? Breites Grinsen
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rasmus
(offline)
Robert Lamm - Double





Beiträge: 1233
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.12.2007

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #5 Datum: 02.06.2010, 21:49  

Ohhhh........und Rod Stewart lebt nochFragezeichen Breites Grinsen


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Rasmus am 02.06.2010 @ 21:49)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6692
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #6 Datum: 03.06.2010, 09:32  

Roddy ist in den USA dank seiner Alben mit Evergreens immer noch sehr populär. Supertramp ohne Roger Hodgson? Ob das was bringtFragezeichen Eher nicht...
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wishingyouwerehere
(offline)
Robert Lamm - Double



Beiträge: 3302

Mitglied seit: 08.03.2009

Deutschland
icon1  Re: Re: Basisinfo #7 Datum: 04.06.2010, 18:15  

zitat:(Rasmus,02.06.2010, 21:49)
Ohhhh........und Rod Stewart lebt nochFragezeichen Breites Grinsen

Das klingt fast so, als ob der gute alte Rod Stewart nicht zu deinen Favoriten gehört. Lacht
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rasmus
(offline)
Robert Lamm - Double





Beiträge: 1233
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.12.2007

Deutschland
icon1  Re: Re: Basisinfo #8 Datum: 04.06.2010, 19:46  

zitat:(wishingyouwerehere,04.06.2010, 18:15)
zitat:(Rasmus,02.06.2010, 21:49)
Ohhhh........und Rod Stewart lebt nochFragezeichen Breites Grinsen

Das klingt fast so, als ob der gute alte Rod Stewart nicht zu deinen Favoriten gehört. Lacht

Yepp, er gehört nicht zu meinen gern gehörten Interpreten. Aber zum Glück für ihn, gibt's weitaus schlimmeres im Radio!!!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6692
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #9 Datum: 20.11.2010, 11:44  

Lees neuestes Projekt:

http://www.rcr.com/
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wishingyouwerehere
(offline)
Robert Lamm - Double



Beiträge: 3302

Mitglied seit: 08.03.2009

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #10 Datum: 20.11.2010, 19:57  

Klingt ganz gut, ein wenig Geschmacksache vielleicht. Und trotzdem, zu unseren Jungs paßt er besser. Lächeln
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
makemesmile
(offline)
Moderator



Beiträge: 6692
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.02.2008

Deutschland
icon1  Re: Basisinfo #11 Datum: 21.11.2010, 10:20  

Nichts gegen Lee, aber mir sind die Originale immer lieber! Dennoch sind das alles fantastische Musiker. Aber es ist unrealistisch zu glauben, dass -falls Chi im nächsten Jahr kommen- alle Originalbläser dabei sind. Walter war in Australien auch mal wieder nicht dabei...
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
25 Or 6 To 4
(offline)
Robert Lamm - Double


Tris Drumstickschnitzer

Beiträge: 5813
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2011


icon1  Re: Basisinfo #12 Datum: 16.02.2012, 20:35  

Lee Thornburg gehörte von 1987 bis 1993 Tower Of Power an und wirkte auf den Longplayern Power (1987), Monster On A Leash (1991) und T.O.P.(1993) mit.
Neben seinem Instrumentarium Trompete, Flügelhorn und Posaune kann man ihn hier auch als recht guten Vocalisten erleben!!! Lächeln


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von 25 Or 6 To 4 am 16.02.2012 @ 20:36)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Die Ersatzmusiker >>  Lee Thornburg >> Basisinfo
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

Website von Chicago
Conny's Chicago Homepage:
www.chicago-web.net

Chicago-Picture and Logos Copyright © 2003-2018 by Chicago (Chicagotheband.com)

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)